Lenny Clarke Alle Filme mit Lenny Clarke

Lenny Clarke Alle Filme mit Lenny Clarke

Halloween Kills

Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode ... mehr »
Der legendärste Serienmörder der Kinogeschichte ist wieder da! Jamie Lee Curtis kehrt erneut als Laurie Strode zurück, um sich in 'Halloween Kills' (2021) ein weiteres Mal dem 'abgrundtief bösen' Michael Myers zu stellen, wie im ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 18

Das Schwergewicht

Niemand kämpft für seine Schüler wie Mr. Voss.
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als ... mehr »
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (Kevin James) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden High-School. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Boston Streets

Sie haben das Verbrechen nicht gewählt. Sie wurden hinein geboren.
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, ... mehr »
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie (Ethan Hawke) und Brian (Mark Ruffalo) von Kindheit an hinein wachsen. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint ... mehr »
Für Lindsey Meeks (Drew Barrymore), eine ambitionierte Geschäftsfrau mit wenig Zeit für Privatleben, scheint der Lehrer Ben Wrightman (Jimmy Fallon) endlich der Richtige zu sein. Er ist charmant, witzig und kann gut mit Kindern. ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

Lemony Snicket - Rätselhafte Ereignisse

Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!
Dies ist die Geschichte von den drei Geschwistern Baudelaire, die ihre Eltern bei einem Hausbrand verlieren. Was ... mehr »
Dies ist die Geschichte von den drei Geschwistern Baudelaire, die ihre Eltern bei einem Hausbrand verlieren. Was folgt, ist eine Reihe wirklich betrüblicher Ereignisse. Es beginnt damit, dass die drei ins düstere Haus des Grafen ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 6

Rescue Me - Staffel 1

Die komplette erste Season
Tommy Gavin (Denis Leary) rettet Leben. Ob er Überlebende aus brennenden Hochhäusern oder aus nach einem ... mehr »
Tommy Gavin (Denis Leary) rettet Leben. Ob er Überlebende aus brennenden Hochhäusern oder aus nach einem Zusammenstoß in einander verkeilten U-Bahn-Waggons zieht, Gavin ist zu Recht stolz darauf, Anführer der heldenhaften, wenn ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ich, beide & sie

Der eine hat's im Kopf, der andere in der Hose. Aber beide lieben die gleiche Schnecke.
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist ... mehr »
Charlie Baileygate (Jim Carrey) ist seit 17 Jahren Streifenpolizist in 'Rhode Island'. Er arbeitet hart, ist freundlich, hilfsbereit und ein liebender Vater für seine drei Söhne. Doch der sanftmütige Freund und Helfer hat noch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Unzertrennlich

Manche Verwandten... wird man nie los!
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - ... mehr »
Das Zwillingspaar Bob (Matt Damon) und Walt Tenor (Greg Kinnear) lässt sich von nichts und niemandem trennen - vor allem nicht, da sie an der Hüfte fest miteinander verwachsen sind. Beide können mit diesem Umstand wunderbar leben ... mehr »
USA 2003 | FSK 6