Leif Riddell Alle Filme mit Leif Riddell

Leif Riddell Alle Filme mit Leif Riddell

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die ... mehr »
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Vielleicht, vielleicht auch nicht

Über Beziehungen und andere Katastrophen.
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, ... mehr »
Drei Romanzen - drei Katastrophen - eine letzte Chance: Will Hayes (Ryan Reynolds) ist schon über dreißig, lebt getrennt von seiner Frau und wohnt mit seiner zehnjährigen Tochter Maya (Abigail Breslin) mitten in Manhattan. Da die ... mehr »

Boston Streets

Sie haben das Verbrechen nicht gewählt. Sie wurden hinein geboren.
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, ... mehr »
Das harte Gesetz der Straße regiert in South Boston. Diebstahl, Raubüberfälle, Drogenhandel, Schutzgelderpressung sind der Alltag, in den die Kumpel Paulie (Ethan Hawke) und Brian (Mark Ruffalo) von Kindheit an hinein wachsen. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Violet & Daisy

Jung. Unschuldig. Tödlich.
Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) sehen vielleicht unschuldig aus - doch weit gefehlt: Die beiden ... mehr »
Violet (Alexis Bledel) und Daisy (Saoirse Ronan) sehen vielleicht unschuldig aus - doch weit gefehlt: Die beiden sind Profikillerinnen und von einem verärgerten Gangsterboss auf Michael (James Gandolfini) angesetzt. Ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Genug

Jeder hat eine Grenze.
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim ... mehr »
Die Kellnerin Slim (Jennifer Lopez) muss hart für ihr Geld arbeiten. Da erscheint ihr der Bauunternehmer Slim Hiller (Billy Campbell) wie ein Traum, denn er ist liebenswert und wohlhabend. Die beiden heiraten, erwarten ein Baby und ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Godzilla

In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert ... mehr »
In Manhattan herrscht Krieg. Gegen den furchterregendsten Feind, mit dem sich die Menschheit je konfrontiert sah: Godzilla, die Megaechse mit Killerinstinkt, geboren durch die unseligen Kräfte französischer Atombombenversuche. Das ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Familiensache

Die Seele des Ganzen.
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was ... mehr »
Ellen Gulden (Renée Zellweger), eine ehrgeizige junge Journalistin im New Yorker Medien-Dschungel weiß, was sie will: die ganz große Karriere. Zwischen Interviewterminen und reißerischen Stories bleibt ihr nur noch wenig Zeit ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Auf die harte Tour

Gemeinsam jagen sie den irrsten Killer von New York.
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr ... mehr »
Der Actionfilm-Star Nick Lang (Michael J. Fox) hat die blankpolierten Hollywoodstreifen satt und will mehr Realismus in seinen Filmen. Dafür hängt er sich an den härtesten Cop weit und breit, John Moss (James Woods), der den ... mehr »
USA 1991 | FSK 16