Lee Shumway Alle Filme mit Lee Shumway

Lee Shumway Alle Filme mit Lee Shumway

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 2

Das Spinnennest - Gespenster im Schloss - Verhängnisvolle Reise
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson ... mehr »
'Verhängnisvolle Reise' ('Sherlock Holmes in Washington'): Sherlock Holmes (Basil Rathbone) und Doktor Watson (Nigel Bruce) werden von 'Scotland Yard' beauftragt, einen britischen Agenten aufzuspüren, der beim Transport eines ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Das verlorene Wochenende

Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder ... mehr »
Der alkholkranke Schriftsteller Don Birnam (Ray Milland) teilt sein Appartement in New York mit seinem Bruder Wick (Phillip Terry), der alle Hände voll damit zu tun hat, das Alkoholproblem seines Bruders in den Griff zu bekommen. ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

The Outlaw - Geächtet

Kurz nach seiner Ankunft in Lincoln in New Mexico begegnet der Spieler und Revolverheld Doc Holliday (Walter ... mehr »
Kurz nach seiner Ankunft in Lincoln in New Mexico begegnet der Spieler und Revolverheld Doc Holliday (Walter Huston) seinem alten Freund Pat Garrett (Thomas Mitchell), der in dieser Stadt Sheriff ist. Als Holliday ihm erklärt, dass ... mehr »
USA 1943 | FSK 12

Der unsichtbare Agent

1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank ... mehr »
1942, nachdem er von deutschen und japanischen Spionen (u.a. Peter Lorre) angegriffen wurde, sichert Frank Griffin (Jon Hall), Enkelsohn des 'Unsichtbaren', den Alliierten seine Unterstützung zu. Mit Hilfe der Geheimformel, die ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Der große McGinty

In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. ... mehr »
In einer Bar kommen sich zwei Männer in die Haare - der eine ehrlich, der andere ein notorischer Lügner. Erzählt wird die Geschichte von letzterem, dessen einzig ehrlicher Moment ihm sogleich zum Verhängnis wurde. Es ist die ... mehr »
USA 1940 | FSK 0

Noch ein dünner Mann

Mr. & Mrs. Dünner Mann haben ein Baby!
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die ... mehr »
Dum-Dum, Plemplem, Spinner, Langfinger, das sind nur einige von den Ganoven, in deren Machenschaften die Amateurdetektive und Profi-Bonvivants Nick und Nora Charles verstrickt werden. Doch aktuell beschäftigt sie vor allem ihre ... mehr »
USA 1939 | FSK 12