Jane Darwell Alle Filme mit Jane Darwell

Jane Darwell Alle Filme mit Jane Darwell

Mary Poppins

Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und ... mehr »
Kindsein ist manchmal gar nicht so leicht. Besonders mit einem Vater, der nur an seine Bank-Karriere denkt, und mit einer Mutter, die ständig für die Frauenemanzipation auf die Straße geht. In solchen Fällen ist Mary Poppins ... mehr »
USA 1964 | FSK 0

Es gibt immer ein Morgen

In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma ... mehr »
In 'Es gibt immer ein Morgen' von Meisterregisseur Douglas Sirk ist Barbara Stanwyck eine Erfolgsfrau, Norma Miller Vale, die ihre Jugendliebe wiedertrifft, den Spielzeugfabrikanten Clifford Groves alias Fred MacMurray, gefangen in ... mehr »
USA 1955 | FSK 6

Spuren im Sand

Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey ... mehr »
Sie haben eine Bank ausgeraubt und sind auf der Flucht, jetzt stehen Robert (John Wayne), William (Harry Carey Jr.) und Pedro (Pedro Armendáriz) vor einem Grab in der Wüste. Sie haben gerade eine Frau beerdigt und müssen sich um ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Faustrecht der Prärie

Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry ... mehr »
Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry Fonda) den Posten des Sheriffs in 'Tompstone', um mit der Hilfe seiner beiden verbliebenen Brüder Morgan (Ward Bond) ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Ritt zum Ox-Bow

Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. ... mehr »
Helle Aufregung in einem sonst ruhigen Nest in Nevada. Ein Rancher des Ortes wurde von Viehdieben erschossen. Der aufgebrachte Lynchmob, dem sich notgedrungen auch die Cowboys Gil Carter (Henry Fonda) und Art Croft (Harry Morgan) ... mehr »
USA 1942 | FSK 12