Leander Lichti Alle Filme mit Leander Lichti

Leander Lichti Alle Filme mit Leander Lichti

Das Traumschiff - Box 14

Los Angeles - Malediven - Hawaii - Japan - Sambia - Antigua - Kolumbien
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und ... mehr »
'Das Traumschiff' ist eine Legende der deutschen Fernsehunterhaltung. Mit Starbesetzung und besten Autoren und Regisseuren steuert das Kreuzfahrtschiff seit 1981 die schönsten Urlaubsziele an: Die atemberaubende Kulisse Tansanias, ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 6

Dr. Klein - Staffel 4

Neue Staffel - neues Glück: Im Leben von Kinderärztin Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch) ändert sich ... mehr »
Neue Staffel - neues Glück: Im Leben von Kinderärztin Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch) ändert sich vieles. Nach ihrer Scheidung genießt sie ihre neue Freiheit und hat einen One-Night-Stand mit dem attraktiven Maler Volker ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 3

Valerie Klein (Christine Urspruch) steht unter Schock: Ihr Ehemann Holger (Arnd Klawitter) hat ihr während ... mehr »
Valerie Klein (Christine Urspruch) steht unter Schock: Ihr Ehemann Holger (Arnd Klawitter) hat ihr während einer Paartherapie eröffnet, dass er mit der Verlegerin Maren Donner (Alexandra Kamp) fremdgegangen ist. Die heile Familie ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 2

Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner ... mehr »
Die Belegschaft steht unter Schock: Wie soll es nach dem plötzlichen Tod von Chefarzt Prof. Dr. Magnus Eisner mit der Rosenstein-Kinderklinik bloß weitergehen? Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), bei der zurzeit alle Fäden ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Dr. Klein - Staffel 1

Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende ... mehr »
Dr. Valerie Klein (Christine Urspruch), frisch aus Frankfurt eingetroffen, tritt ihre neue Stelle als leitende Oberärztin in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik an und gerät dort sofort mit ihrem Kollegen Dr. Bernd Lang (Simon ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

6 auf einen Streich - Vom Fischer und seiner Frau

Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein ... mehr »
Es war einmal der Fischer Hein (Fabian Busch), der fing eines Tages einen Butt. Doch der Fisch ist ein verwunschener Prinz und er bittet um sein Leben. So lässt der Fischer ihn frei. Die Frau des Fischers jedoch verlangt für das ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 0

Die letzte Lüge

Wer zuletzt lügt, liebt am besten.
Auf der einen Seite hast du die Gewohnheit. Und auf der anderen Seite diese verfluchte Lust auf etwas Neues. ... mehr »
Auf der einen Seite hast du die Gewohnheit. Und auf der anderen Seite diese verfluchte Lust auf etwas Neues. Beides ist Liebe. Aber beides geht nicht zusammen. Dieses Problem haben auch die zwei Hauptfiguren dieser Komödie, Lucy ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 16

Sturm der Liebe

Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte ... mehr »
Laura Mahler (Henriette Richter-Röhl) ist Konditorin und träumt seit sie Großmutters 'Süßen Kuss' probierte davon, eine Confiserie zu eröffnen. Aber statt feinste Pralinen herzustellen, muss sie in einer Bäckerei Brötchen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0