Laurie Mitchell Alle Filme mit Laurie Mitchell

Laurie Mitchell Alle Filme mit Laurie Mitchell

20.000 Meilen unter dem Meer

Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten ... mehr »
Im Jahre 1954 verbanden sich das Abenteuerfilm- und das Science-Fiction-Genre zu einem der unterhaltsamsten Hollywood-Filme. Die von Jules Verne geschaffene Unterwasser-Abenteuergeschichte stellte Walt Disneys gelungenen ersten ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Unerbittlichen

Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ... mehr »
Pferdehändler Clay Santell (Audie Murphy) hat von einem Pferdedieb ein Gewehr erbeutet. Was er nicht weiß: es ist die Waffe eines Mörders. Nun wird er zu Unrecht verdächtigt, der Täter zu sein, und von Marshall Deckett (Stephen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12