Florian Odendahl Alle Filme mit Florian Odendahl

Florian Odendahl Alle Filme mit Florian Odendahl

Der kleine Nick erzählt vom Glück

Basierend auf den Büchern von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der ... mehr »
Ein Café im Paris der 50er Jahre. Irgendwo zwischen 'Montmartre' und 'Saint-Germain-des-Prés' beugen sich der Zeichner Jean-Jacques Sempé (mit der deutschen Stimme von Jochen Paletschek) und der Comicautor René Goscinny ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2022 | FSK 0

Die Bergretter - Staffel 12

Was wirklich zählt - Loslassen - Im Gipfelbuch - Eiskalte Wahrheit - Leuchtfeuer
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein ... mehr »
Packende Einsätze für 'Die Bergretter': In fünf neuen Folgen gehen Bergrettungsleiter Markus Kofler und sein Team wieder ans Limit.Auf Emilies Hof laufen die Vorbereitungen für Franz' Rückkehr aus der Kur auf Hochtouren, als ... mehr »
Deutschland, Österreich 2020 | FSK 12

Die Bergretter - Staffel 6

Mit letzter Kraft - Verschollen - Lebensmüde - Wettersturz - Gefangen im Eis - Abgeschnitten
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr ... mehr »
Bei dem Versuch, ihre Reisegruppe auf eigene Faust einzuholen, bringt eine schwerkranke Bergsteigerin ihr eigenes Leben und das ihrer Tochter in große Gefahr. Kann das Team um Andreas Marthaler (Martin Gruber) das unmittelbar ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Liebe, Babys und ein großes Herz

Liebe, Babys und ein großes Herz - Das Versprechen - Neue Wege - Liebe, Babys und der Zauber Afrikas
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und ... mehr »
Teil 1 'Liebe, Babys und ein großes Herz': Raus aus der Großstadt und ab aufs Land: Die gutmütige und hilfsbereite Hebamme Antonia Maibach (Marion Kracht) hat endgültig die Nase voll von ihrem notorisch untreuen Freund Steffen. ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Schulmädchen - Staffel 2

Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ... mehr »
Sind hässliche Männer die besseren Liebhaber? Trage ich im Deutsch-Unterricht Gucci oder Prada? Und: Was mache ich, wenn ich jetzt schwanger bin? Solche Fragen beschäftigen die sexy Schulmädchen mit dem frechen Mundwerk in den ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12