Paul Iacono Alle Filme mit Paul Iacono

Paul Iacono Alle Filme mit Paul Iacono

Dating My Mother

Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn ... mehr »
Danny (Patrick Reilly) ist schon längst mit der Schule fertig, lebt aber noch bei seiner Mutter Joan (Kathryn Erbe) in 'New Jersey'. Seine Tage verbringt er mit Yogaübungen, Filmklassikern, 'Grindr' Dates und zarten Versuchen, ein ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

G.B.F.

OUT zu sein war noch nie zuvor so IN.
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen ... mehr »
Als Tanner Daniels (Michael J. Willett) versehentlich an seiner Schule geoutet wird, können die unangefochtenen Fashion-Queens Fawcett Brooks (Sasha Pieterse), 'Shley Osgoode (Andrea Bowen) und Caprice Winters (Xosha Roquemore) ihr ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

First Impact

Der Paketbombenjäger
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die ... mehr »
Basierend auf wahren Ereignissen: Im Sommer 1919 erschüttert eine Serie von Anschlägen mit Paketbomben die USA. Ziel der Attentate sind prominente Politiker und Unternehmer. Der Polizist William Flynn (David Strathairn) soll die ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Fame

I'm Gonna Live Forever
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' ... mehr »
Viele junge Talente finden sich unter den Neulingen, die an der berühmten 'New York School of Performing Arts' um ihren eigenen Weg kämpfen. Da ist der charismatische Marco (Asher Book), ein Italo-Amerikaner aus der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Return to Sleepaway Camp

Der Horror-Klassiker geht weiter...
25 Jahre nach dem Terror in Camp Arawak kehrt der blanke Horror zurück. Und der paranoide Ronnie wird von alten ... mehr »
25 Jahre nach dem Terror in Camp Arawak kehrt der blanke Horror zurück. Und der paranoide Ronnie wird von alten Erinnerungen eingeholt. Wieso geschieht in dem friedlichen Camp Manabe das gleiche, wie vorher in Camp Arawak? Wer ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 18