Laura Catalano Alle Filme mit Laura Catalano

Laura Catalano Alle Filme mit Laura Catalano

Studio 54

Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ... mehr »
Für den jungen Tankwart Shane O’Shea (Ryan Phillippe) wird Ende der 70er Jahre ein Traum wahr, als er zum ersten Mal das legendäre 'Studio 54' betritt. Dank seines hübschen Gesichts avanciert der naive Jüngling mit den blonden ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Finale - Die Welt im Krieg

Verpasse nicht deine Chance, der Hölle zu entkommen!
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia ... mehr »
In der prophezeiten Welt der Offenbarung des Johannes ist dem Helden und globalen Machthaber Nicolae Carpathia (Gordon Currie) endlich das Unvorstellbare gelungen: er hat die Welt in Frieden vereint und dem Blutvergießen, das die ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Foolproof

Ausgetrickst - Einbrechen. Ausbrechen. Abrechnen!
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche ... mehr »
Kevin (Ryan Reynolds), Samantha (Kristin Booth) und Rob (Joris Jarsky) verbindet eine ungewöhnliche Leidenschaft: der geheime 'Foolproof' Club, in dem sie perfekte - sozusagen idiotensichere - Einbrüche bis ins Detail planen und ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 12

How to Deal

Wer braucht schon Liebe?
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an ... mehr »
Halley Martin (Mandy Moore) will endlich wissen, warum alle Menschen so verrückt nach Liebe sind und wie man an die wahre Liebe glauben soll, wenn alle Beziehungen um sich herum immer nur scheitern. Während ihre geschiedene Mutter ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Lost Memory - Vergessen heißt nicht vergeben

20 Jahre lebte er mit einer Schuld, an die er sich nicht erinnert. Jetzt soll sein Kind dafür büßen!
Ein Jahr ist vergangen, seit der jüngste Sohn von Paul Preddy (Daniel Baldwin) durch einen Badeunfall ums Leben ... mehr »
Ein Jahr ist vergangen, seit der jüngste Sohn von Paul Preddy (Daniel Baldwin) durch einen Badeunfall ums Leben kam. Nun befindet er sich in psychologischer Behandlung. Doch dann beginnt eine Mordserie, in dem ehemalige enge ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Earthquake - Panik in New York

Das große Erdbeben
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische ... mehr »
Los Angeles, Kalifornien. Ein Erdbeben, bei dem sein jüngster Sohn ums Leben kommt, zerstört das harmonische Familienleben des Polizisten John Rykker (Greg Evigan) und seiner Frau Laura (Cynthia Gibb). Um zu vergessen, ziehen die ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 1998 | FSK 12