Ole Eisfeld Alle Filme mit Ole Eisfeld

Ole Eisfeld Alle Filme mit Ole Eisfeld

Brecht

Ein Film in zwei Teilen - Seine Produktion. Seine Lieben. Die Politik. Das ganze Leben.
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine ... mehr »
Nach Thomas Mann wendet sich Heinrich Breloer mit 'Brecht' erneut einem Jahrhundert-Literaten zu. Über eine Zeitspanne von 40 Jahren erzählt der Altmeister des dokufiktionalen Films das von Kunst, Frauen und Zeitgeschichte so ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Die Pfefferkörner - Staffel 14

Die neunte Ermittler-Generation der Pfefferkörner steht in den Startlöchern, um wieder neue, knifflige Fälle ... mehr »
Die neunte Ermittler-Generation der Pfefferkörner steht in den Startlöchern, um wieder neue, knifflige Fälle zu lösen: Die zwölfjährige Deutsch-Amerikanerin Mia ist eine Draufgängerin mit ziemlich großer Klappe und ihre ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Rosamunde Pilcher - Ungezügelt ins Glück & Das Geheimnis der weißen Taube

'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat ... mehr »
'Ungezügelt ins Glück' (2012, Regie: Thomas Hezel): Als Lord Dylan Brooks (Ole Eisfeld) seine Heimat 'Cornwall' besucht, muss er feststellen, dass seine Mutter ihr Anwesen in ein Pferdeasyl verwandelt hat. Der Unterhalt der Tiere ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0