Lan Wei-Lieh Alle Filme mit Lan Wei-Lieh

Lan Wei-Lieh Alle Filme mit Lan Wei-Lieh

Im Schatten der tödlichen Peitsche

Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere ... mehr »
Fang Cheng-Tien, ein Peitschenkämpfer, wird seit vielen Jahren verdächtigt, einen Raubüberfall und mehrere Morde begangen zu haben. Doch Fang ist unschuldig. Verfolgt wird er unter anderem von Wang Chien-Hsin, dem Neffen eines ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 16

Die 13 Söhne des gelben Drachen

Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen ... mehr »
Gegen Ende der Tang-Dynastie gehen die Truppen von Li Ke-yung, Herrscher von Sha To und seine 13 Söhne gegen Rebellen vor, die die Hauptstadt Changan besetzt halten. Doch es kommt zum ernsten Bruderzwist, als Li seinem Sohn Li ... mehr »
China 1970 | FSK 18

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Das Schwert der gelben Tigerin

Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang ... mehr »
Chang Pu-Ching, ein Gefängnisdirektor, wird von 'JadeFaceTiger' von der berüchtigten Five-Tiger-Gang entführt, um den Anführer der Gang, der im Gefängnis sitzt, freizupressen. Die Schwester von Chang, genannt 'Golden Swallow' ... mehr »
Hongkong 1966 | FSK 16