Ask von der Hagen Alle Filme mit Ask von der Hagen

Ask von der Hagen Alle Filme mit Ask von der Hagen

Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten ... mehr »
Der 11-jährige Pinky (Vinjar Pettersen) träumte schon immer davon, Mitglied in der berühmt-berüchtigten Piratencrew von Käpt‘n Säbelzahn (Kyrre Haugen Sydness) zu sein. Als einziger Überlebender eines Schiffbruchs würde er ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

The Liverpool Goalie

oder: Wie man die Schulzeit überlebt!
Jo (Ask von der Hagen) ist dreizehn und abhängig von Fußball-Sammelkarten, einer Leidenschaft, die er mit den ... mehr »
Jo (Ask von der Hagen) ist dreizehn und abhängig von Fußball-Sammelkarten, einer Leidenschaft, die er mit den Jungen in seiner Klasse teilt. Ansonsten hat es Jo aber nicht so mit dem Fußball. Ein lebensgefährlicher Sport, findet ... mehr »
Norwegen 2012 | FSK 6