Thea Sofie Loch Næss Alle Filme mit Thea Sofie Loch Næss

Thea Sofie Loch Næss Alle Filme mit Thea Sofie Loch Næss

The Last Kingdom - Staffel 3

Blood and Fire - Basierend auf der Bestseller-Romanreihe 'Die Uthred-Saga' von Bernard Cornwell.
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, ... mehr »
König Alfred ist schwer erkrankt. Da ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, England zu vereinen, hofft er darauf, dass sein Sohn Edward (Timothy Innes) seine Nachfolge antreten und sein Werk fortführen wird. Doch dieser interessiert ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Last King

Der Erbe des Königs.
Norwegen im frühen 13. Jahrhundert. Im vom Bürgerkrieg zerrissenen Land, in dem auch die langsam erstarkende ... mehr »
Norwegen im frühen 13. Jahrhundert. Im vom Bürgerkrieg zerrissenen Land, in dem auch die langsam erstarkende Kirche nach der Macht greift, liegt es an zwei tapferen Kriegern, die mögliche Zukunft des Landes zu schützen. Auf ... mehr »
Norwegen 2016 | FSK 12