Magic Silver

Magic Silver

Magic Silver

Das Geheimnis des magischen Silbers.
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer ... mehr »
Im Inneren des Blauen Berges lebt das Volk der Blauwichtel. Als der König der Blauwichtel (Finn Schau) schwer erkrankt, macht sich seine Tochter (Ane Viola Semb), die kleine Prinzessin Blaurose, auf den Weg zu den Menschen, um Geld ... mehr »
Norwegen 2009 | FSK 6

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0