Henrik Mestad Alle Filme mit Henrik Mestad

Henrik Mestad Alle Filme mit Henrik Mestad

Sick of Myself

Eine unromantische Komödie.
Signe (Kristine Kujath Thorp) und Thomas (Eirik Sæther) führen eine ungesunde Beziehung, in der einer immer ... mehr »
Signe (Kristine Kujath Thorp) und Thomas (Eirik Sæther) führen eine ungesunde Beziehung, in der einer immer versucht, den anderen zu übertrumpfen. Dass Thomas mit seiner Kunst - die vor allem daraus besteht, Designermöbel zu ... mehr »
Norwegen, Schweden 2022 | FSK 12

Wildhexe

Nach dem Bestseller von Lene Kaaberbøl.
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines ... mehr »
Die 12-jährige Clara (Gerda Lie Kaas) ist wie jedes andere Mädchen. Aber alles ändert sich, als sie eines Tages von einem schwarzen Kater angefallen und gekratzt wird. Clara entdeckt, dass sie plötzlich eine einzigartige ... mehr »

Occupied - Staffel 2

Die Besatzung
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - ... mehr »
Der geopolitischer Thriller nach einer Idee von Jo Nesbø geht in die zweite Runde! Aufwändige TV-Serie - Prime-Time-Ausstrahlung auf arte! Nachdem Norwegen beschlossen hat, die Förderung seines Öls zu beenden, wird es von ... mehr »
Norwegen, Schweden 2017 | FSK 16

Das Löwenmädchen

Egal, wie die Welt Dich sieht, gehe Deinen Weg.
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Erfolgsroman des norwegischen Autors Erik Fosnes Hansen erzählt 'Das Löwenmädchen' von dem außergewöhnlichen Leben der Eva Arctander, die aufgrund eines Gen-Defekts am ganzen Körper behaart ist, ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2016 | FSK 12

Occupied - Staffel 1

Die Besatzung
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt ... mehr »
In naher Zukunft. Der neu gewählte, norwegische Premierminister setzt sein Wahlversprechen um. Norwegen stellt aus ökologischen Gründen seine Ölförderung zugunsten alternativer Energien ein. Im Auftrag der EU, dem größten ... mehr »
Norwegen, Schweden 2015 | FSK 16

Børning

The Fast & the Funniest
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis ... mehr »
Ein Gruppe von Autoliebhabern organisiert ein illegales Straßenrennen einmal quer durch Norwegen, von Oslo bis zum Nordkap. Für die Strecke von über 2.200 Kilometern machen sich 26 Fahrer bereit, die nicht nur technisch sondern ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 12

Ein Mann von Welt

Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues ... mehr »
Ulrik (Stellan Skarsgard) ist gerade den schwedischen Gardinen entronnen, da stellt sich ihm die Frage: neues Leben oder altes? Eigentlich möchte er schleunigst die ungnädige Vergangenheit so weit wie möglich hinter sich lassen. ... mehr »
Norwegen 2010 | FSK 12

Jackpot

Vier Nieten landen einen Treffer - Kleine Morde unter Spielern.
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen ... mehr »
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 16