Nick Kroll Alle Filme mit Nick Kroll

Nick Kroll Alle Filme mit Nick Kroll

Pets 2

Nicht lachen.
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im ... mehr »
Hast du dich auch schon immer gefragt, was deine Haustiere wirklich denken? Die Antwort kommt mit 'Pets 2' im Kinosommer 2019, wenn die Macher von 'Ich - Einfach unverbesserlich' die 'Pets' unter der Regie von Chris Renaud wieder ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Die Addams Family

Und du denkst, deine Familie ist seltsam?
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist ... mehr »
Und du denkst, deine Familie ist seltsam? Die 'Addams Family' zieht in eine spießige Vorstadtidylle und beweist auf witzige und gewohnt haarsträubende Weise, dass sie noch immer die schrägste Sippe der gesamten Nachbarschaft ist. ... mehr »
Großbritannien, USA, Kanada 2019 | FSK 6

Casino Undercover

Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex ... mehr »
Als Scott (Will Ferrell) und Kate Johansen (Amy Poehler) das für die College-Ausbildung ihrer Tochter Alex (Ryan Simpkins) zurückgelegte Geld verlieren, bemühen sie sich fieberhaft, die Summe wiederzubeschaffen, um Alex' Traum ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Addams Family 2

Eine Fortsetzung. Wie originell. Wiedersehen macht Freude... oder auch nicht.
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem ... mehr »
Schnipp, schnipp - die gruseligste Kultfamilie der Kinogeschichte ist zurück und legt nach ihrem Animationserfolg von 2019 hier mit 'Die Addams Family 2' noch einen Schnipser drauf! In ihrem neuesten Abenteuer müssen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2021 | FSK 6

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0

Don't Worry Darling

Perfektion hat ihren Preis - Was würdest du für ein perfektes Leben geben?
Eine unglückliche Hausfrau in den 1950er Jahren entdeckt eine beunruhigende Wahrheit, während ihr liebevoller ... mehr »
Eine unglückliche Hausfrau in den 1950er Jahren entdeckt eine beunruhigende Wahrheit, während ihr liebevoller Ehemann ein dunkles Geheimnis verbirgt: Alice (Florence Pugh) und Jack Chambers (Harry Styles) können sich glücklich ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Captain Underpants

Der supertolle erste Film - Ein neuer Held in Unterhose.
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes ... mehr »
Die zwei kleinen Strolche George Beard (im englischen Original gesprochen von Kevin Hart, deutsch von Hannes Maurer) und Harold Hutchins (mit der Stimme von Thomas Middleditch bzw. Tobias Nath) hypnotisieren ihren Schuldirektor Mr. ... mehr »
USA 2017 | FSK 0