Zhou Xun Alle Filme mit Zhou Xun

Zhou Xun Alle Filme mit Zhou Xun

Cloud Atlas

Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, ... mehr »
Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all unsere Helden in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird ... mehr »

Flying Swords of Dragon Gate

China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der ... mehr »
China am Ende der Ming-Dynastie, das Land wird von dem skrupellosen Yu terrorisiert. Hoffnung in der Bevölkerung keimt auf, als sich Martial-Arts-Meister und Freiheitskämpfer Zhao (Jet Li) zum Ziel setzt, mit der Korruption und ... mehr »
China 2011 | FSK 16

Painted Skin 2

The Resurrection
Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen. Nur so kann sie ihre ... mehr »
Dämonin Xiaowei verführt Männer, um deren Herzen rauszureißen und zu verschlingen. Nur so kann sie ihre verlockende Frauengestalt bewahren. Erst wenn ein Mensch ihr sein Herz bereitwillig anbietet, kann sie sterblich werden und ... mehr »
China 2012 | FSK 16

True Legend

Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch ... mehr »
Kriegsheld Su Can (Vincent Zhao) hat sich zur Ruhe gesetzt, um das Leben mit seiner Familie zu genießen. Doch als sein rachsüchtiger Stiefbruder Yuang aus dem Krieg zurückkehrt, wird die Familienidylle zerstört. Yuang hat sich ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Konfuzius

Nur seine Weisheit war noch mächtiger als sein Schwert
Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das große Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern ... mehr »
Unsere Geschichte spielt in einer Zeit, in der das große Chinesische Reich noch nicht geeint ist, sondern zersplittert und gespalten durch unzählige Herrscher, die sich untereinander bekämpfen. Konfuzius (Chow Yun-Fat) wird als ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Painted Skin

Die verfluchten Krieger
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet ... mehr »
General Wang Sheng (Chen Kun) stößt zusammen mit seiner Truppe in der Wüste auf eine Gaunerbande und startet einen Angriff. Dabei trifft er die schöne Xiao Wei (Zhou Xun) und nimmt sie mit zu seiner Festung. Dort verzaubert das ... mehr »
China, Hongkong, Singapur 2008 | FSK 16

The Banquet

China im zehnten Jahrhundert. Durch den Mord an seinem Bruder wird Li (Ge You) zum Kaiser und beansprucht damit ... mehr »
China im zehnten Jahrhundert. Durch den Mord an seinem Bruder wird Li (Ge You) zum Kaiser und beansprucht damit nicht nur den Thron, sondern auch Wan (Zhang Ziyi), die junge schöne Witwe des früheren Herrschers, für sich. Wan war ... mehr »
China 2006 | FSK 12

Death Box

Meisterdiebin Ming Ming (Zhou Xun) hat sich verliebt. In 'D' (Daniel Wu), den charismatischen jungen Preisboxer ... mehr »
Meisterdiebin Ming Ming (Zhou Xun) hat sich verliebt. In 'D' (Daniel Wu), den charismatischen jungen Preisboxer und Vollstrecker von Unterweltboss Cat. Um D rumzukriegen, benötigt Ming Ming zunächst einmal fünf Millionen Dollar. ... mehr »
China, Hongkong 2006 | FSK 16