Kristoffer Ryan Winters Alle Filme mit Kristoffer Ryan Winters

Kristoffer Ryan Winters Alle Filme mit Kristoffer Ryan Winters

The Hurt Locker - Tödliches Kommando

Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit ... mehr »
Hölle und Alptraum, Adrenalinrausch und Abenteuer? Der Krieg hat viele Gesichter. Hautnah an den Männern mit dem gefährlichsten Job der Welt zeigt der Film Elitesoldaten eines Bombenräumkommandos im Irak. Diese Männer werden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Fair Game

Unter Beschuss - Nichts ist gefährlicher als die Wahrheit.
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), ... mehr »
Valerie Plame (Naomi Watts) führt ein Leben, das nicht perfekter sein könnte. Mit ihrem Mann Joe (Sean Penn), einem ehemaligen Botschafter, führt sie eine glückliche Ehe und hat zwei entzückende Kinder. Nicht einmal ihre ... mehr »

Crazy Kind of Love

Augusta Iris (Virginia Madsen) wird von Ihrem Mann Gordie (Anthony LaPaglia) für die jüngere Frau Marion (Eva ... mehr »
Augusta Iris (Virginia Madsen) wird von Ihrem Mann Gordie (Anthony LaPaglia) für die jüngere Frau Marion (Eva Longoria) verlassen. Für Augusta bricht eine Welt zusammen, selbst ihre Söhne Henry (Graham Rogers) und Matthew (Zach ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Unter der Sonne der Toskana

Das Leben bietet Dir tausend Chancen... Du musst sie nur wahrnehmen.
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine ... mehr »
Das Leben der frisch geschiedenen Schriftstellerin Frances Mayes (Diane Lane) aus San Francisco nimmt eine unerwartete, aber bitter nötige Wendung. Mit der Absicht, ihre Freundin aus ihrer Lethargie und dem Postscheidungsfrust ... mehr »
USA, Italien 2003 | FSK 0

Ey Mann - Wo is' mein Auto?

Kein Plan, was letzte Nacht abging. Aber heute - was'n krasser Trip, Mann!
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann ... mehr »
Die Party der letzten Nacht war wohl doch ausschweifender als es sich Jesse (Ashton Kutcher) und Chester (Seann William Scott) zunächst dachten. Denn sie haben keinen blassen Schimmer, was vorgefallen sein könnte. Jesse kann sich ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Super süß und super sexy

Sie suchen keinen Mann fürs Leben, sondern einen Mann für heute Nacht.
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie ... mehr »
Christina Walters (Cameron Diaz) zieht die Männer reihenweise an. An einer festen Beziehung jedoch ist sie nicht interessiert, eher an verpflichtungsfreien Bekanntschaften. Zusammen mit ihren zwei Freundinnen Courtney (Christina ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Contact

Mit einer Botschaft aus der Tiefe des Weltalls beginnt das größte Abenteuer der Menschheit.
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer ... mehr »
Die Wissenschaftlerin Ellie Arroway (Jodie Foster) ist besessen von der Idee, die Existenz außerirdischer Intelligenz zu beweisen. Eines Tages gelingt es ihr tatsächlich, eine Nachricht aus dem All aufzuzeichnen. Eine fremde ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Mit aller Macht

Sie sahen seinen Ehrgeiz, seine Vision und seine Kraft. Aber kennen sie sein wahres Gesicht?
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt ... mehr »
Südstaaten-Gouverneur Jack Stanton (John Travolta) ist angetreten, um zum Präsidentschaftskandidaten gewählt zu werden. Mit seinem Auftreten und Charme fesselt er die Wähler. Je näher jedoch der Wahltermin rückt, desto mehr ... mehr »