Krista Rae Alle Filme mit Krista Rae

Krista Rae Alle Filme mit Krista Rae

Dawn Anna

Nach einer wahren Geschichte.
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) ... mehr »
Um ihre vier Kinder ernähren zu können, sucht die alleinerziehende Mutter Dawn Anna Townsend (Debra Winger) eine Lehrerstelle. Als sie endlich einen Job als Lehrerin und Trainerin gefunden hat und sich sogar verliebt, wird bei ihr ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Connie und Carla

Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem ... mehr »
Connie (Nia Vardalos) und Carla (Toni Collette) haben ihre Träume vom Ruhm nicht weit gebracht. Von ihrem Debüt in der High-School-Cafeteria bis zu ihrem aktuellen Auftritt in einer Flughafen Lounge lässt sich das singende und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Jet Boy

Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ... mehr »
Es ist Nathans 14. Geburtstag, der Tag, an dem er seinen Körper zum ersten Mal verkauft. Nathan (Branden Nadon) ist Waise, völlig allein. Und er ist Stricher, aber immer noch Kind. Sein Leben ist trostlos und ohne viel Raum für ... mehr »
Kanada, USA 2001 | FSK 16