David Paetkau Alle Filme mit David Paetkau

David Paetkau Alle Filme mit David Paetkau

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Man of Steel

Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark ... mehr »
Im Pantheon der Superhelden ist Superman der bekannteste und am meisten verehrte Charakter aller Zeiten. Clark Kent (Henry Cavill) ist ein junger Journalist in den Zwanzigern. Er fühlt sich von seinen eigenen Kräften verunsichert, ... mehr »
USA, Großbritannien 2013 | FSK 12

Goon

Kein Film für Pussies.
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste ... mehr »
Doug Glatt (Seann William Scott) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat (Jay Baruchel) bei einem ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

Flashpoint - Staffel 7

Das Spezialkommando
Bevor sich das Team-One im packenden zweiteiligen Finale seiner bisher größten Herausforderung und damit ... mehr »
Bevor sich das Team-One im packenden zweiteiligen Finale seiner bisher größten Herausforderung und damit verbunden schmerzhaften Verlusten stellen muss, heißt es zunächst wieder 'Business as usual' für die taktische ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Flashpoint - Staffel 5

Das Spezialkommando
Das Verbrechen schläft nie. Die Spezialisten der taktischen Eingreiftruppe 'SRU' aber auch nicht: Ob ... mehr »
Das Verbrechen schläft nie. Die Spezialisten der taktischen Eingreiftruppe 'SRU' aber auch nicht: Ob Bombenanschläge, Entführungen oder ein Gangkrieg, der die Straßen von Toronto in Blut tauchen könnte - für die ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Flashpoint - Staffel 6

Das Spezialkommando
Die Spezialisten treten an zu Runde 6: In weiteren 9 Folgen steht das Team um Sergeant Gregory 'Greg' Parker ... mehr »
Die Spezialisten treten an zu Runde 6: In weiteren 9 Folgen steht das Team um Sergeant Gregory 'Greg' Parker (Enrico Colantoni) wieder vor scheinbar unlösbaren Aufgaben. Nur durch Intuition, Scharfsinningkeit, Kampferfahrung und ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 16

Smallville - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen ... mehr »
Jonathan (John Schneider) und Martha Kent (Annette O'Toole) finden nach einem Meteoriteneinschlag einen kleinen Jungen. Das kinderlose Paar adoptiert ihn und zieht Clark wie den eigenen Sohn auf. Der Junge verfügt über ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Aliens vs. Predator 2

In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ... mehr »
In den Bergen Colorados stürzt ein Raumschiff ab. Was die Bewohner der nahe gelegenen Stadt 'Gunnison' nicht ahnen: Der Absturz ist die Folge des immer noch grausamen Kampfes zwischen Aliens und Predatoren. Als aus dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18