Konrad Wagner Alle Filme von und mit Konrad Wagner

Konrad Wagner Alle Filme von und mit Konrad Wagner

Der Teufel kam aus Akasava

Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen ... mehr »
Professor Forrester (Fred Williams) und sein Assistent (Horst Tappert) finden im Dschungel einen geheimnisvollen Stein, dessen tödliche Elementarkräfte sie zu Beherrschern der Welt machen könnten. Doch der Stein bringt Unglück. ... mehr »
Deutschland, Spanien 1971 | FSK 16

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Robinson Crusoe

Die seltsamen und einzigartigen Abenteuer des Robinson Crusoe aus York, berichtet von ihm selbst.
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von ... mehr »
Der abenteuerlustige Robinson Crusoe (Robert Hoffmann) heuert in England auf einem Schiff an, das prompt von Piraten überfallen wird. Nach seiner Rettung aus der Gefangenschaft kommt er in Brasilien in den Besitz einer Plantage. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 6

Der eiserne Gustav

Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins ... mehr »
Der alternde Droschkenkutscher Gustav Hartmann (Heinz Rühmann) sieht sich durch die neuen Automobile ins Abseits gedrängt und beschließt, mit seiner Kutsche von Berlin nach Paris zu fahren. Weder Wetter noch Krankheit können ihn ... mehr »
Deutschland 1958 | FSK 6

Der 20. Juli

Das Attentat auf Hitler
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu ... mehr »
Deutschland 1944. Am 20. Juli versucht eine Handvoll deutscher Offiziere, Hitler durch einen Staatsstreich zu beseitigen und somit Deutschland vom Joch des Nationalsozialismus zu befreien. Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg ... mehr »
Deutschland 1955 | FSK 12