Klaus D. Mund Alle Filme mit Klaus D. Mund

Klaus D. Mund Alle Filme mit Klaus D. Mund

Rush

Alles für den Sieg.
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda ... mehr »
Zwei Leben auf der Überholspur: Anfang der 70er Jahre kämpfen die höchst unterschiedlichen Rivalen Niki Lauda (Daniel Brühl) und James Hunt (Chris Hemsworth) um den Aufstieg in den Rennfahrer-Olymp. Während der disziplinierte ... mehr »

Herzog, Scheidungsanwalt

Die komplette Serie - Weicheier gibt's genug!
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für ... mehr »
Scheiden tut weh? Von wegen! Simon C. Herzog (Niels Ruf) ist der erfolgreichste Scheidungsanwalt der Stadt. Für den smarten, ehrgeizigen Juristen ist keine Ehe heilig genug, als dass man sie nicht trennen sollte. Und ehemüde ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 16

Die Familienanwältin - Staffel 2

Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie ... mehr »
Hanna (Mariele Millowitsch), Mutter zweier Teenager, ist eine erfolgreiche Anwältin in der Kanzlei, die sie sich zusammen mit ihrem Mann Robert (August Schmölzer) aufgebaut hat. Eigentlich hielt sie ihr Leben für perfekt, doch ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Nichts geht mehr

Zwei Brüder,ihre nächtlichen Coups,eine Welt die sie zu ernst nimmt - und dann mal sehen, was kommt.
Als der schüchterne Konstantin Bender (Jörg Pohl) sich vom älteren Bruder August (Jean-Luc Bubert) zum ... mehr »
Als der schüchterne Konstantin Bender (Jörg Pohl) sich vom älteren Bruder August (Jean-Luc Bubert) zum Chaosstiften verleiten lässt, erwartet er Spaß und Abenteuer. Doch nach erfolgreicher Behinderung des Bochumer Verkehrs ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Prinzessin

Wer ihnen blöd kommt, kriegt was auf die Fresse.
Eine westdeutsche Großstadt ist das triste Revier der 18-jährigen Katharina (Irina Potapenko). Mit Yvonne ... mehr »
Eine westdeutsche Großstadt ist das triste Revier der 18-jährigen Katharina (Irina Potapenko). Mit Yvonne (Henriette Müller), Jenny (Desirée Jaeger) und Mandy (Amina Schichterich) vagabundiert sie durch die grauen Betonsilos in ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Das Klassentreffen

In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene ... mehr »
In dem 15-minütigen deutschen Kurzfilm 'Das Klassentreffen' heißt es: Kinder können grausam sein - Erwachsene aber auch. Nach mehr als zehn Jahren findet sich eine Abiturklasse zu einem Klassentreffen zusammen. Die anfängliche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 18

Straight Shooter

Ein Mann wird zum Störfall.
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der ... mehr »
Nach dem Tod seiner Tochter will der 'Straight Shooter' (Heino Ferch) nur noch eins: Rache. Bei der Fremdenlegion bekam er seinen Namen 'Straight Shooter'. Nun hat er es sich zur Aufgabe gemacht, einen persönlichen Rachefeldzug ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12