Kiron Kher Alle Filme mit Kiron Kher

Kiron Kher Alle Filme mit Kiron Kher

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Desperate Beauty - Verzweifelte Schönheit

Drum prüfe wer sich ewig bindet
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben ... mehr »
Der Stuntman Viraj Shergill (Akshay Kumar) kann nicht glauben, dass sein Bruder soeben den Bund fürs Leben geschlossen hat. Für den smarten Allrounder hat Lucky (Aftab Shivdasani) mit dieser Heirat alles verraten, woran die ... mehr »
Indien 2009 | FSK 16

Kabhi Alvida Naa Kehna - Bis dass das Glück uns scheidet

Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine ... mehr »
Wahre Liebe? Glück? Sehnsucht? Von all dem will Ex-Fußballer Dev (Shah Rukh Khan) nichts wissen. Seit seine Profikarriere durch einen Unfall beendet wurde, überlässt er das Träumen seiner selbstbewussten, ehrgeizigen Frau Rhea ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Rang De Basanti - Junge Rebellen

Die Farbe der Rebellion.
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), der die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16

The Rising - Aufstand der Helden

Indien 1857: Die Briten nannten es Rebellion. Er nannte es Freiheit.
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und ... mehr »
Es ist Mitte des 19. Jahrhunderts und die Geschäfte laufen gut für die Ostindienkompanie mit Tee, Tuchen und Opium für den chinesischen Markt. Problematisch allein der Widerstandsgeist der indischen Hilfssoldaten, wollen jene ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Ehsaas

Zeit für Gefühle - Erblicke die Welt durch die Augen deiner Kinder.
Der zehnjährige Rohan (Rahul) und sein Vater Ravi Naik (Sunil Shetty) müssen ganz allein zurechtkommen. ... mehr »
Der zehnjährige Rohan (Rahul) und sein Vater Ravi Naik (Sunil Shetty) müssen ganz allein zurechtkommen. Deshalb ist es auch nicht immer so einfach für die beiden. Ravi ist sehr ehrgeizig und möchte, dass sein Sohn der Beste ist. ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12