Kimberly-Sue Murray Alle Filme mit Kimberly-Sue Murray

Kimberly-Sue Murray Alle Filme mit Kimberly-Sue Murray

The End of Sex

Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten ... mehr »
Emma (Emily Hampshire) und Josh (Jonas Chernick) sind seit vielen Jahren verheiratet, als die Kinder zum ersten Mal allein ins Sommercamp fahren. Endlich mehr Zeit zu zweit. Das plötzlich sturmfreie Haus soll jetzt zum idealen ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

Crimson Peak

Nimm dich in Acht.
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit ... mehr »
England im 19. Jahrhundert. Die junge Schriftstellerin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher ... mehr »
Was bringt eine Königin in den besten Jahren (Julia Roberts) so richtig auf die Palme? Ihr bekümmerlicher Kontostand? Krähenfüße um die Augen? Ja, das auch - vor allem aber, dass ihre junge Stieftochter (Lily Collins) schöner ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

The Scarehouse

Revenge Is a Bitch
Es ist 'Devil's Night', die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur ... mehr »
Es ist 'Devil's Night', die Nacht vor Halloween. Alle Mädchen der Studentenverbindung scheinen vorerst nur einen Gedanken in ihren hübschen Köpfen zu haben: Sie wollen Spaß im aufwändig dekorierten Grusel-Haus, gerne auch etwas ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

The Colony

Hell Freezes Over
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde ... mehr »
Nach Anbruch einer neuen Eiszeit hatten sich die wenigen Überlebenden in kleinen Kolonien unter der Erde zurückgezogen, von denen jetzt nur noch Kolonie 5 und 7 besiedelt sind. Kolonie 7, angeführt von Briggs (Laurence ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 18

Verführt

Sie will ihren neuen Lehrer... dafür würde sie alles tun!
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem ... mehr »
Die 17-jährige Devon (Megan Park) verliebt sich in ihren neuen Mathelehrer Jim Wilkes (David Charvet). Dem attraktiven Mann wird aber nicht bewusst, wie ernst es dem Teenie mit seiner Schwärmerei ist. Um ihrem Objekt der Begierde ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12