Kim Yeong-in Alle Filme mit Kim Yeong-in

Kim Yeong-in Alle Filme mit Kim Yeong-in

Auf der Jagd nach dem goldenen Buddha

Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante ... mehr »
Agent Lee, Dachimawa Lee soll den Staatsschatz des legendären Goldenen Buddhas wiederbeschaffen. Seine brisante Mission endet denkbar ungünstig: Nicht nur, dass sich die Statue weiterhin in dubiosen Händen befindet, auch seine ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch ... mehr »
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch einer von ihnen wandte sich der dunklen Seite zu und das das Schicksal nahm seinen Lauf. Die sechs Master verteidigen den ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

No Blood No Tears

Babes, Bullets & Blood
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal ... mehr »
Su-ji (Jeon Do-yeon) und Kyeong-seon (Lee Hye-yeong), zwei Frauen, zwei gescheiterte Existenzen. Vom Schicksal zusammengeführt, planen sie einen großen Coup. Eine Tasche mit viel Geld soll ihrem Leben wieder den nötigen Schwung ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16