Kim Ji-yeong Alle Filme mit Kim Ji-yeong

Kim Ji-yeong Alle Filme mit Kim Ji-yeong

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Tsunami - Die Todeswelle

Es gibt kein Entkommen.
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 ... mehr »
Ein riesiger 'Tsunami' rast mit 800 km/h auf den idyllischen Urlaubsstrand 'Busans' zu, es bleiben nur noch 10 Minuten zur Evakuierung. Ein Entkommen scheint unmöglich. Durch die fliehende Menschenmenge bahnt sich Kim Hwi (Park ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Arahan

Ultimate Power - A New Hero Is Born.
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch ... mehr »
Vor langer Zeit beschützten sieben Master den Schlüssel zum Chi, den Schlüssel zur absoluten Macht. Doch einer von ihnen wandte sich der dunklen Seite zu und das das Schicksal nahm seinen Lauf. Die sechs Master verteidigen den ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16