Bostin Christopher Alle Filme mit Bostin Christopher

Bostin Christopher Alle Filme mit Bostin Christopher

Harriet

Der Weg in die Freiheit - Von der Sklavin zur Heldin. Die wahre Geschichte der Harriet Tubman.
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren ... mehr »
Das Biopic um die legendäre Freiheitskämpferin Harriet Tubman, ihre Flucht aus der Sklaverei und weiteren Befreiungsaktionen in den Südstaaten am Vorabend des amerikanischen Bürgerkriegs, inszeniert von Kasi Lemmons. 'Harriet' ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 12

Glass

David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - ... mehr »
David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Scorpion King 3

Kampf um den Thron
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich ... mehr »
Seit seinem triumphalen Aufstieg zur Macht in 'The Scorpion King' (2002) ist Mathayus' (Victor Webster) Reich zerfallen und seine Königin hat er an die Pest verloren. Um Macht und Ruhm von einst zurückerobern schlägt er sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

O*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2008 | FSK 18

Unbreakable

Unzerbrechlich - Bist Du bereit für die Wahrheit?
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe ... mehr »
Ein verheerendes Zugunglück vor den Toren von Philadelphia mit 131 Toten. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt, völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn (Bruce Willis) nur Glück? Oder gibt es einen tieferen ... mehr »
USA 2000 | FSK 16