Kenneth Kimmins Alle Filme mit Kenneth Kimmins

Kenneth Kimmins Alle Filme mit Kenneth Kimmins

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Picket Fences - Staffel 1

Tatort Gartenzaun - Die komplette 1. Staffel
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. ... mehr »
Willkommen in Rome, Wisconsin, einer oberflächlich betrachtet vollkommen normalen amerikanischen Kleinstadt. Bei genauerer Betrachtung steckt sie jedoch voller absonderlicher Kriminalfälle, welche Sheriff Jimmy Brock (Tom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Police Academy 6

Widerstand zwecklos.
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal ... mehr »
Kopf einziehen! Kommandant Lassard (George Gaynes) und seine Reviertrottel sind wieder auf Patrouille. Diesmal werden sie auf eine mysteriöse Gangsterbande angesetzt, die ein ganzes Stadtviertel terrorisiert. Die Superbullen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Invasion vom Mars

Kein Platz auf Erden ist noch sicher!
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb ... mehr »
Astronomie und Science-Fiction sind die großen Hobbys des kleinen David Gardner (Hunter Carson). Deshalb glauben ihm seine Eltern auch nicht die Geschichte von den blauen und gelben Strahlen in der Sandgrube hinterm Haus, in der ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Ist sie nicht wunderbar?

Sie zeigen Gefühl und haben Spaß. Ihre ganze Welt steht Kopf.
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt ... mehr »
Nicht jeder vergisst mit 17, was es heißt, 16 zu sein. Und Regisseur John Hughes schon gar nicht. Jetzt nimmt er wieder mit Grips und jeder Menge Gags das Erwachsenwerden unter die Lupe. In der High-School-Komödie 'Ist sie nicht ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Full House - Rags to Riches - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des ... mehr »
Die Sitcom 'Full House - Rags to Riches' spielt in den frühen 60er Jahren und erzählt die Geschichte des millionenschweren Junggesellen Nick Foley (Joseph Bologna), der fünf Mädchen im Alter von 8 bis 17 Jahren adoptiert hat, um ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Network

Ein Film über die gefährlichste, furchterregendste, unheimlichste Macht dieser Welt.
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor ... mehr »
Der langjährige Nachrichtensprecher Howard Beale (Peter Finch) soll wegen sinkender Quoten gefeuert werden. Vor laufender Kamera macht er sich in einem wütenden Ausbruch Luft - und prompt jagt seine Rage die Ratings in die Höhe. ... mehr »
USA 1976 | FSK 16