Kenneth Fok Alle Filme mit Kenneth Fok

Kenneth Fok Alle Filme mit Kenneth Fok

Escape Room

Sie spielen für ihr Leben gern.
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten ... mehr »
Sechs Fremde finden sich in einem Raum wieder, gefangen zwischen rätselhaften Wänden und Räumlichkeiten müssen sie gemeinsam ums nackte Überleben kämpfen: In 'Escape Room' sind sechs Fremde unerwartet in einer bedrohlichen ... mehr »
USA, Südafrika 2019 | FSK 16

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Eye in the Sky - In letzter Sekunde

Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in ... mehr »
Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) kommandiert aus ihrer Einsatz-Zentrale eine Drohnen-Operation in Nairobi. Das Ziel ist es, Terroristen aufzuspüren. Steve Watts (Aaron Paul aus 'Breaking Bad'), der zuständige Pilot, lenkt ... mehr »

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

Der dunkle Turm

Es gibt andere als diese Welten. Ihr Krieg kommt in unsere Welt.
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und ... mehr »
Es gibt andere als diese Welten! Stephen Kings 'Der Dunkle Turm' gehört zu den ambitioniertesten und umfangreichsten Werken eines der berühmtesten Autoren der Welt. Jetzt kommt diese Geschichte auch endlich auf die große ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Im Netz der Versuchung

Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, ... mehr »
Die Vergangenheit holt einen Fischerboot-Kapitän ein, als ihn seine Ex-Frau aufspürt und ihn um Hilfe bittet, Schutz suchend vor ihrem gewalttätigen neuen Ehemann. Alles aus der Vergangenheit und der Gegenwart wird sich auf ... mehr »
USA, Großbritannien 2019 | FSK 12

Warrior - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Nach den Manuskripten von Bruce Lee.
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das ... mehr »
Die schonungslose, sexy, gewalttätige, rasante neue Serie 'Warrior' (2019) ist ein Verbrecherdrama, das während der brutalen Tong-Kriege in San Franciscos 'Chinatown' in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts spielt. Inspiriert ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Safe House

Niemand ist sicher.
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an ... mehr »
Ex-CIA-Agent Frost (Denzel Washington) steht auf der falschen Seite. Vor Jahren hat er US-Militärgeheimnisse an Nordkorea verraten. Jetzt wartet er als Gefangener der CIA an einem geheimen Ort auf seinen Prozess, in dem er als ... mehr »
Südafrika, USA 2012 | FSK 16