Kenneth Becker Alle Filme mit Kenneth Becker

Kenneth Becker Alle Filme mit Kenneth Becker

Der Marshal

Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' ... mehr »
Drei ungleiche Gefährten. Eine Chance für Gerechtigkeit. John Wayne in der Rolle, für die er den 'Oscar' erhielt. Herausragend spielt er den einäugigen US-Marshal Rooster Cogburn. Trinkfest, raubeinig, unerschrocken und stets ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

König der heißen Rhythmen

Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich ... mehr »
Es ist 1964. Der Minirock ist modern. Wer den Watusi nicht kennt, kann nicht tanzen. Cassius Clay (der sich schon bald Muhammad Ali nennt) holt sich den Titel im Schwergewichtsboxen. Und Elvis Presley spielt einen karatetüchtigen ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Girls! Girls! Girls!

Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. ... mehr »
Elvis Presley ist der Kapitän eines Charter-Boots, der Touristen dabei hilft, große Fische an Land zu ziehen. Und natürlich wollen jede Menge hübscher Girls Elvis an Land ziehen. Aber da gibt es etwas, was Elvis fast genauso ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

G.I. Blues - Kaffee Europa

1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ... mehr »
1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ihrer Flagge Hawaii als 50sten Stern hinzu. Und in 'Kaffee Europa' spielt Elvis Presley eine Rolle, die er bestens ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der letzte Zug von Gun-Hill

Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten ... mehr »
Die Hollywoodlegenden Kirk Douglas und Anthony Quinn sind die Stars in diesem packenden Western des gefeierten Regisseurs John Sturges (u.a. 'Zwei rechnen ab' 1957 und 'Gesprengte Ketten' 1963). U.S. Marshal Matt Morgan (Kirk ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12