Ken Weiler Alle Filme mit Ken Weiler

Ken Weiler Alle Filme mit Ken Weiler

Dr. House - Staffel 2

Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst ... mehr »
Provokant, dramatisch, aufregend! Die Erfolgsserie 'Dr. House' ist zurück! Gewohnt genial und sarkastisch löst Dr. Gregory House (Hugh Laurie) zusammen mit seinem Team wieder spektakuläre Krankheitsfälle, die andere schon ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Without a Trace - Staffel 2

Spurlos verschwunden - Die komplette zweite Staffel
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony ... mehr »
Ihre Chancen auf Erfolg sind gering - und jeder Fall ein Wettlauf gegen die Zeit. Agent Jack Malone (Anthony LaPaglia) und das Team der FBI-Einheit für Vermisstenfälle setzen die neuesten Profiler-Methoden ein, um sich von der ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Halb tot 2

Das Recht des Stärkeren
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei ... mehr »
Ein Häftling, der sich Hoffnungen auf Bewährung macht, findet sich in einem brutalen Knast zwischen zwei rivalisierenden Banden wieder, die um die Kontrolle über das Gefängnis kämpfen. Er geht ein vorsichtiges Bündnis mit ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Fat Actress - Staffel 1

Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- ... mehr »
Nur zu gerne würde die Hollywood-Schauspielerin Kirstie Alley ihren über zwei Jahrzehnte erworbenen Leinwand- und TV-Ruhm mit einer eigenen Sitcom vergolden, doch machen ihr inzwischen die positiv geschätzten zweieinhalb Zentner ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Over There

Kommando Irak
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, ... mehr »
2003 tobt im Nahen Osten der dritte Golfkrieg. Als die Soldaten einer US-Infanterie-Division im Irak eintreffen, um dort ihren Dienst zu verrichten, ahnen die wenigsten, was tatsächlich auf sie zukommt. Es dauert nicht lange, da ... mehr »
USA 2005 | FSK 16