Ken Curtis Alle Filme mit Ken Curtis

Ken Curtis Alle Filme mit Ken Curtis

Legends of the West - Die Schlacht am Little Big Horn

Custers letzter Kampf.
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den ... mehr »
Die Schlacht am 'Little Big Horn' zwischen der 7. US Kavallerie unter der Führung von General Custer und den vereinigten Stämmen der Sioux unter ihrem Häuptling Crazy Horse war eine der folgenschwersten Auseinandersetzungen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Texas Guns

Die glorreichen Neun - Manche nehmen dein Geld... dein Leben... diese Männer nehmen beides.
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. ... mehr »
Der zu lebenslanger Haft verurteilte Outlaw John Henry Lee (Willie Nelson) wird nach zwanzig Jahren begnadigt. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, überfällt er sechs Stunden später eine Bank und macht fette Beute. Als Henrys ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Robin Hood

Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande ... mehr »
Im 'Sherwood Forest' geht es rund! Denn der schlaue Fuchs Robin Hood sorgt mit seiner lustigen Räuberbande dafür, dass die grossen Tiere den kleinen ihren gerechten Anteil abgeben. Mit vielen cleveren Tricks gelingt es Robin immer ... mehr »
USA 1973 | FSK 0

Der Mann in den Bergen

Die Siedler - Damm der Biber - Die Blutsbrüder - Die Ausreißerin
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die ... mehr »
Grizzly Adams (Dan Haggerly) wird eines Verbrechens beschuldigt, welches er nicht begangen hat. Er flieht in die Berge und lebt von nun an in einer Holzhütte in den Wäldern. Als Freund und Beschützer der wilden Tiere lebt er in ... mehr »
USA 1977 | FSK 6

Rauchende Colts - Volume 8

Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt ... mehr »
Das Grenzgebiet im Westen ist und bleibt brandgefährlich. Aber auch im 8. Volume der 'Rauchenden Colts' sorgt Marshal Matt Dillon (James Arness) für Recht und Ordnung. Egal, ob unzivilisierte Freibeuter drohen, die Stadt ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 7

Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder ... mehr »
Der dreifach für den Emmy-nominierte James Arness hat es als Marshal Matt Dillon in seiner Grenzstadt wieder mit einer neuen Welle übelster Machenschaften zu tun: mit einer Bürgerwehr, mit der schonungslosen Jagd auf die Killer ... mehr »
USA 1973 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 6

'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 6' mit weiteren 24 Episoden der legendären Wild-West-Serie auf 6 DVDs. Der dreimal für den 'Emmy' nominierte James Arness ist Marshal Matt Dillon. Unerbittlich vertritt er das Gesetz und beschützt die ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 5

In 'Rauchende Colts - Volume 5' bekommt es Marshal-Legende Matt Dillon (der dreifach Emmy-nominierte James ... mehr »
In 'Rauchende Colts - Volume 5' bekommt es Marshal-Legende Matt Dillon (der dreifach Emmy-nominierte James Arness) wieder mit einer Reihe Gesetzloser zu tun, zum Beispiel mit einer skrupellosen Bande von Bankräubern, einem ... mehr »
USA 1971 | FSK 12