Kelly Jo Minter Alle Filme mit Kelly Jo Minter

Kelly Jo Minter Alle Filme mit Kelly Jo Minter

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

D*s H*s d*r V*n

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1991 | FSK 18

Tödliche Verschwörung

Mit Geld kann man fast alles kaufen... aber eben nur fast!
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist ... mehr »
Josie Potenza (Halle Berry) ist unglücklich verheiratet: Ihr wohlhabender Mann Tony (Christopher McDonald) ist dem Alkohol und anderen Frauen nicht gerade abgeneigt. Doch Josie versucht, ihre zerrüttete Ehe mit einem alkoholfreien ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

New Jack City

Straßen der Gewalt
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ... mehr »
Mit unvorstellbarer Brutalität regiert Nino Brown (Wesley Snipes) ein Drogenimperium mitten in New York. Er ist ein Diktator der Gewalt, der mit seiner schwerbewaffneten Gang, den 'Cash Money Brothers', jeden Widerstand gnadenlos ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Deadly Revenge

Das Brooklyn Massaker
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester ... mehr »
Ein rachebesessener Cop bahnt sich seinen blutigen Weg durch die Unterwelt Brooklyns. Sein Kollege und bester Freund wurde von einem psychopathischen Serienkiller grausam getötet - jetzt kennt Detective Gino Felino (Steven Seagal) ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Doc Hollywood

Das Wundermittel gegen Langeweile.
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft ... mehr »
Schönheitschirurgie und Geld, viel Geld, so stellt sich Yuppiearzt Dr. Ben Stone (Michael J. Fox) eine Zukunft auf dem Weg nach Hollywood vor. Doch eine schicksalhaft verfehlte Autobahnauffahrt und ein Gartenzaun am Kotflügel ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18