Jerry Spicer Alle Filme mit Jerry Spicer

Jerry Spicer Alle Filme mit Jerry Spicer

Mein großer Freund Bigfoot

Ein 11jähriger Junge... eine uralte Legende... eine lebenslange Freundschaft.
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, ... mehr »
Vier Jäger werden nachts von einem Tier angegriffen, einer der Männer verschwindet spurlos. Aber nicht nur er, auch der 11-jährige Cody (Zachery Ty Bryan) wird im Wald vermisst. Anscheinend treibt der gefürchtete 'Bigfoot' (Gary ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18

Organiac

Man kann die Toten nicht erwecken...
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur ... mehr »
Der Privatdetektiv Ryder Hart (Peter Weller) erfährt erst durch die Nachrichten vom Tod seiner Frau. Eine Spur führt ihn in eine Nervenheilanstalt, wo er bereits vermisste Personen im Tiefkühlraum entdeckt. Hart nimmt grausame ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Double O'Kid

Auf der Spur des Terrors - Der jüngste Geheimagent aller Zeiten!
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er ... mehr »
In seinen Tagträumen ist der Teenager Lance Elliot (Corey Haim) ein Top-CIA-Agent. In Wirklichkeit ist er Hauskurier beim US-Geheimdienst. Zufällig gerät Lance in den Besitz einer Computer-Schlüsselkarte, mit deren Hilfe eine ... mehr »
USA 1992 | FSK 16