Keith Woulard Alle Filme mit Keith Woulard

Keith Woulard Alle Filme mit Keith Woulard

The Baytown Outlaws

Revenge has never come so sweet.
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert ... mehr »
Um ihren Sohn aus den Fängen ihres Ex-Mannes Carlos (Billy Bob Thornton aus 'Bad Santa') zu befreien, heuert Celeste (Eva Longoria aus 'Desperate Housewives') die drei schießwütigen Oodie-Brüder an. Doch Drogenboss Carlos lässt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Good Lie

Der Preis der Freiheit.
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch ... mehr »
Der brutale Bürgerkrieg, der 1983 im Sudan wütet, macht unzählige Menschen zu Flüchtlingen, unter ihnen auch Mamere, Theo, Abital und Jeremiah. Sie haben ihre Familien verloren und sind seit Kindesbeinen an auf sich allein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rampart

Cop außer Kontrolle
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann ... mehr »
"Ich bin kein Rassist, ich hasse alle Menschen gleich." erklärt Officer Dave Brown (Woody Harrelson) dem Mann von 'Internal Affairs'. Brown ist ein richtig mieser Typ. Er säuft im Dienst, wirft Pillen ein wie Schokodrops, droht, ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Air Force One

Der wichtigste Mann, das sicherste Flugzeug, die gefährlichsten Terroristen...
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug ... mehr »
Der amerikanische Präsident James Marshall (Harrison Ford) und seine Familie befinden sich auf dem Rückflug von Moskau in die USA. Als Passagiere der 'Air Force One' sind sie scheinbar völlig sicher, denn bei diesem Flugzeug ... mehr »
USA 1997 | FSK 16