Masato Harada Alle Filme von und mit Masato Harada

Masato Harada Alle Filme von und mit Masato Harada

Last Samurai

Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu ... mehr »
Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu kämpfen. Doch am Ende setzt er sich für Ihre Sache ein. Ken Watanabe, für den 'Oscar' nominiert, spielt den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Fearless

China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange ... mehr »
China, um die Jahrhundertwende. Seit dem ersten Opium-Krieg im Jahre 1842 hat China seine jahrelange Vormachtstellung verloren und steht unter westlicher Kontrolle. In dieser Zeit wird Huo Yuanjia (Jet Li) als Sohn eines großen ... mehr »
Hongkong, USA 2006 | FSK 16

Inugami

Die Verfluchten
In dem abgelegenen japanischen Bergdorf 'Omine' wohnt die Papiermacherin Miki Bonomiya (Yûki Amami). Eines ... mehr »
In dem abgelegenen japanischen Bergdorf 'Omine' wohnt die Papiermacherin Miki Bonomiya (Yûki Amami). Eines Tages taucht im Dorf der junge Lehrer Akira Nutahara (Atsuro Watabe) auf. Als die beiden sich ineinander verlieben und die ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16

Gunhed

Am 4. Juli 2025 erklärte ein Supercomputer der Menschheit den Krieg und es begann der ROBOT WAR.
Ein Gruppe von Abenteurern landet auf dem gigantischen Turm der künstlichen Pazifikinsel '8JO', um in den ... mehr »
Ein Gruppe von Abenteurern landet auf dem gigantischen Turm der künstlichen Pazifikinsel '8JO', um in den Besitz des begehrten Texmexium zu gelangen. Das Mineral war vor 13 Jahren der Auslöser des großen Krieges zwischen Robotern ... mehr »
Japan 1989 | FSK 16