Katy Louise Saunders Alle Filme mit Katy Louise Saunders

Katy Louise Saunders Alle Filme mit Katy Louise Saunders

Welcome Home

Verrat tut weh. Eifersucht tötet.
Das junge Paar Bryan Palmer (Aaron Paul) und Cassie Ryerson (Emily Ratajkowski) verbringt ein Urlaubswochenende ... mehr »
Das junge Paar Bryan Palmer (Aaron Paul) und Cassie Ryerson (Emily Ratajkowski) verbringt ein Urlaubswochenende in einem angemieteten Haus in Italien auf dem Lande, um dort die Beziehung zu verbessern, doch dann werden sie beim ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Scorpion King 5

Das Buch der Seelen
Im alten Ägypten entdeckt der erbarmungslose Kriegsherr Nebserek (Peter Mensah) ein verfluchtes Schwert, das ... mehr »
Im alten Ägypten entdeckt der erbarmungslose Kriegsherr Nebserek (Peter Mensah) ein verfluchtes Schwert, das seinen Besitzer mit jeder getöteten Seele mächtiger werden lässt. Der 'Scorpion King' (Zach McGowan) muss ihn ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Dritte Person

Pass auf!
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam ... mehr »
Um sein neuestes Buch fertigzustellen, hat sich der Pulitzer-Preis-gekrönte Schriftsteller Michael (Liam Neeson) in einer Suite eines Pariser Hotels eingenistet. Nach der kürzlichen Trennung von seiner Frau Elaine (Kim Basinger) ... mehr »

Sisi

Sie ist wohl die bekannteste und beliebteste Frau in der Geschichte Österreichs: die junge Elisabeth in Bayern ... mehr »
Sie ist wohl die bekannteste und beliebteste Frau in der Geschichte Österreichs: die junge Elisabeth in Bayern und spätere Kaiserin 'Sisi'. Ihre Größe basiert maßgeblich auf dem wesentlichen Einfluss, den sie auf die damalige ... mehr »

Seide

Zerrissen zwischen zwei Welten, kann die Liebe bestehen?
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird ... mehr »
Hervé Joncours (Michael Pitt) leidenschaftliche Hingabe zu seiner wunderschönen Braut (Keira Knightley) wird auf eine harte Probe gestellt, als er mehrere gefährliche Handelsmissionen unternehmen muss, um Seidenraupen aus dem ... mehr »

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der ... mehr »
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der italienischen Pop-Sängerin Isabella Parigi verwechselt, der sie verblüffend ähnlich sieht. Auch Paolo (Yani Gellman), ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Die Borgias

Ihre Herrschaft war geprägt von Laster und Grausamkeit.
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als ... mehr »
Rom zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia (Lluís Homar) lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten ... mehr »
Spanien, Italien 2006 | FSK 16