Katy Carmichael Alle Filme mit Katy Carmichael

Katy Carmichael Alle Filme mit Katy Carmichael

Christopher Robin

Manchmal sind es die kleinsten Dinge, die den größten Platz in deinem Herzen einnehmen.
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer ... mehr »
Christopher Robin, der Junge, der einst mit seinen Freunden aus dem Hundertmorgenwald die größten Abenteuer erlebte, ist erwachsen geworden. Überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos steckt er in seinem Leben fest. Der Job ist ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

The Outlaws - Staffel 1

Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie ... mehr »
Als sieben Fremde im Rahmen eines gemeinnützigen Projekts zusammengewürfelt werden, stellen sie fest, dass sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Einzige, was sie gemeinsam haben, ist, dass sie in ihrer Heimatstadt ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Miniaturist

Die Magie der kleinen Dinge - Mini-Serie nach dem Bestseller von Jessie Burton.
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches ... mehr »
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt (Alex Hassell) zu beginnen. Aber anstatt von ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Mistresses - Staffel 2

Aus Lust und Leidenschaft.
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker ... mehr »
Trotz ihrer persönlichen Strapazen, ist die Freundschaft zwischen Katie, Trudi, Jessica und Siobhan, stärker als eh und je. Sie versuchen aus den Fehlern ihrer Vergangenheit zu lernen und ein neues Kapitel ihres Lebens zu ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 12

Mistresses - Staffel 1

Aus Lust und Leidenschaft.
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte ... mehr »
Vier Frauen auf der Suche nach Liebe, Glück und Erfüllung. Man wacht morgens nicht auf und denkt, ich möchte eine 'Mistress' sein. Igendwie passiert es einfach: Ärztin Dr. Katie Roden (Sarah Parish) hat seit zwei Jahren eine ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12