Alex Hassell Alle Filme mit Alex Hassell

Alex Hassell Alle Filme mit Alex Hassell

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Suburbicon

Willkommen in der Nachbarschaft.
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien ... mehr »
Willkommen im sonnigen 'Suburbicon', einer Vorstadtgemeinde mit immerwährend glücklichen und jungen Familien mitten im Herzen von Amerika. Mit seinen erschwinglichen Häusern und gepflegten Rasenflächen ist 'Suburbicon' in den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

His Dark Materials - Staffel 3

Die komplette dritte und finale Staffel - Their Final Fate
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The ... mehr »
Die finale Staffel von 'His Dark Materials' basiert auf 'Das Bernstein-Teleskop', im englischen Original 'The Amber Spyglass', dem dritten Band von Philip Pullmans preisgekrönter Roman-Trilogie. In diesem letzten Kapitel des ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 12

The Miniaturist

Die Magie der kleinen Dinge - Mini-Serie nach dem Bestseller von Jessie Burton.
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches ... mehr »
Amsterdam, 1686. Voller Hoffnung verlässt die 18-jährige Nella Oortman (Anya Taylor-Joy) ihr ländliches Zuhause um ein neues Leben als Frau des wohlhabenden Kaufmanns Johannes Brandt (Alex Hassell) zu beginnen. Aber anstatt von ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, ... mehr »
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses Geheimnis: Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Unterwegs nach Cold Mountain

In der Liebe lag die Hoffnung, aber die Geschichte war ihr Schicksal.
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude ... mehr »
North Carolina, um 1860. Die Pfarrerstochter Ada Monroe (Nicole Kidman) und der einfache Handwerker Inman (Jude Law) sind ein ungleiches Paar, aber ihre Liebe entflammt in Sekunden. Nur einen einzigen leidenschaftlichen Kuss können ... mehr »
USA, Italien, Rumänien 2003 | FSK 12