Katsuo Nakamura Alle Filme mit Katsuo Nakamura

Katsuo Nakamura Alle Filme mit Katsuo Nakamura

Silence

1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ... mehr »
1638 brechen Pater Sebastião Rodrigues (Andrew Garfield) und Pater Francisco Garrpe (Adam Driver) von Portugal ins für die westliche Welt völlig abgeschottete Japan auf, um der Wahrheit hinter den undenkbaren Gerüchten ... mehr »
USA, Italien, Mexiko 2016 | FSK 12

Godzilla against Mechagodzilla

Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern ... mehr »
Seit 'Godzilla' 1954 Tokio das erste Mal zerstörte, wurde die Stadt immer wieder von grausamen Riesenmonstern angegriffen. Aus diesem Grund wurde die Spezialeinheit namens 'AMMT', die 'Anti-Mega-Monster-Troop', ins Leben gerufen. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Dororo

Als Mensch geboren, zum Dämon verdammt. Nur der Hass lässt ihn überleben...
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land ... mehr »
Der Kriegsherr Kagemitsu (Kiichi Nakai) verkauft seinen Sohn Hyakkimaru an 48 Dämonen für die Kraft, das Land zu beherrschen. Das neugeborene Kind wird ohne jegliche Organe und Gliedmaßen geboren, doch es lebt. Ausgesetzt von der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Der Schneeprinz

Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ... mehr »
Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ihre Erinnerungen rund siebzig Jahre zurück in das verschneite japanische Dorf, in dem sie einst aufwuchs. Rückblende: ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Be with You

Ein Versprechen stärker als der Tod.
Nach dem Tod von Mio (Yûko Takeuchi) haben ihr Ehemann Takumi (Shidô Nakamura) und ihr sechsjähriger Sohn ... mehr »
Nach dem Tod von Mio (Yûko Takeuchi) haben ihr Ehemann Takumi (Shidô Nakamura) und ihr sechsjähriger Sohn Yuji (Akashi Takei) schwer mit dem Verlust zu kämpfen. Vor ihrem Tod schrieb Mio in ein Buch, dass sie zum Anfang der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 6

Steamboy

Er wird die Zukunft retten.
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine ... mehr »
'Steamboy' erzählt die Geschichte eines außergewöhnlich begabten jungen Erfinders namens Ray Steam, der eine geheimnisvolle Metallkugel bekommt, die eine neue Energieform gespeichert hat, die für eine ganze Nation ausreicht. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Samurai Resurrection

Japan im 17. Jahrhundert. Das Land genießt während des Togukawa-Shogunats eine kurze Periode des Friedens, als ... mehr »
Japan im 17. Jahrhundert. Das Land genießt während des Togukawa-Shogunats eine kurze Periode des Friedens, als im kaiserlichen Edo eine geheimnisvolle Gestalt auftaucht. Es ist Amakusa Shiro (Yôsuke Kubozuka), Meisterkämpfer und ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Godzilla, Mothra and King Ghidorah

Giant Monsters All-Out Attack
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er ... mehr »
Nach Godzillas Angriff auf Tokio von 1954 herrschte lange Zeit Frieden in Japan. Jetzt 50 Jahre später wurde er angeblich in New York gesichtet. Die Regierung Japans dementiert dies zwar, hat aber bald ganz andere Sorgen. Godzilla ... mehr »
Japan 2001 | FSK 16