Teruyuki Kagawa Alle Filme mit Teruyuki Kagawa

Teruyuki Kagawa Alle Filme mit Teruyuki Kagawa

John Rabe

Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Nach einer wahren Geschichte.
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar ... mehr »
1937. Seit knapp 30 Jahren lebt der Hamburger Kaufmann John Rabe (Ulrich Tukur) mit seiner Frau Dora (Dagmar Manzel) in der damaligen chinesischen Hauptstadt Nanking. Er leitet die dortige Siemens-Niederlassung. Der Gedanke, die ... mehr »
China, Deutschland, Frankreich 2009 | FSK 12

Rurouni Kenshin

Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis: Als gnadenloser Killer namens ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Der Admiral - Krieg im Pazifik

Pearl Harbor war erst der Anfang.
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen ... mehr »
7. Dezember 1941. Mehr als 350 japanische Kampfflugzeuge starten in den frühen Morgenstunden einen Überraschungsangriff auf den US-Marinestützpunkt auf Pearl Harbor, Hawaii. Etwa 2.500 US-Militärangehörige verlieren an diesem ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Der Mohnblumenberg

Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden ... mehr »
Umi ist 17 Jahre alt und Schülerin in Yokohama. Sie wohnt in einem alten Herrenhaus über dem Hafen. Jeden Morgen hisst sie dort ein Flaggensignal, einen Gruß an den Horizont und an die vorüberziehenden Schiffe. Eines Tages steht ... mehr »
Japan 2011 | FSK 0

Harus Reise

Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem ... mehr »
Der pensionierte Fischer Tadao Nakai (Tatsuya Nakadai) und seine Enkelin Haru (Eri Tokunaga) leben in einem abgelegenen Küstendorf in Hokkaido. Als Haru ihre Arbeit verliert und in die Stadt ziehen möchte, begibt sich das ... mehr »
Japan 2010 | FSK 6

Die Chroniken von Erdsee

In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer ... mehr »
In Erdsee droht eine schreckliche Macht das Gleichgewicht der Welt zu zerstören. Ged, der größte Zauberer Erdsees, macht sich auf den Weg, um das Rätsel der Bedrohung zu lösen und die Welt vor Schrecklichem zu bewahren. ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Der Schneeprinz

Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ... mehr »
Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ihre Erinnerungen rund siebzig Jahre zurück in das verschneite japanische Dorf, in dem sie einst aufwuchs. Rückblende: ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6