Katie Walder Alle Filme mit Katie Walder

Katie Walder Alle Filme mit Katie Walder

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes ... mehr »
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes Zuhause, ein wunderbares Kind - und eine spannungsgeladene, sexlose Ehe. Hilfe muss her. In ihrer Verzweiflung hören sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Kiss Me, Kill Me

Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover ... mehr »
Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover (Matthew Ludwinski aus 'La-La Land') auf und schnappt Stephens aufstrebendem Partner Dusty (Van Hansis) eine langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für ... mehr »
Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für all die durchtrainierten Männerkörper am Strand hat der junge Graffiti-Artist Zach (Trevor Wright) anfangs nur wenig ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Ein Nachbar zum Verlieben?

Ein romantischer Nachbarschaftsstreit...
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier (Michèle Laroque) hat alles, was man sich ... mehr »
Die erfolgreiche und hübsche Geschäftsfrau Christine Letellier (Michèle Laroque) hat alles, was man sich wünscht. Doch es gibt jemanden, der zwischen ihr und dem perfekten Platz zum Leben steht. Der ungeliebte Nachbar Jeff ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Danielle Steels Im sicheren Hafen

Es ist nie zu spät, sich neu zu verlieben...
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene ... mehr »
Danielle Steels 'Im sicheren Hafen' erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können: Ophelia MacKenzie (Melissa Gilbert) ist eine trauernde ... mehr »
USA 2007 | FSK 0