Matthew Ludwinski Alle Filme mit Matthew Ludwinski

Matthew Ludwinski Alle Filme mit Matthew Ludwinski

Kiss Me, Kill Me

Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover ... mehr »
Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover (Matthew Ludwinski aus 'La-La Land') auf und schnappt Stephens aufstrebendem Partner Dusty (Van Hansis) eine langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

La-La Land

Alles was er sucht, ist ein wenig Erfolg.
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew ... mehr »
Mit der Ankunft in der Stadt der Engel beginnt für den bildhübschen Ex-New Yorker Adam Zeller (Matthew Ludwinski) ein beispielloser Ritt durch das Mekka des Showbiz mit all seinen schillernden wie verdorbenen Seiten. Um in 'La-La ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Between Love & Goodbye

Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, ... mehr »
Am Anfang war die Liebe: Als Marcel (Justin Tensen) in New York Kyle (Simon Miller) begegnet, ist beiden klar, dass ihre unmittelbar starken Gefühle Großes bedeuten. Allerdings läuft das Visum des Franzosen bald aus. Eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12