Johnny Giacalone Alle Filme mit Johnny Giacalone

Johnny Giacalone Alle Filme mit Johnny Giacalone

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit ... mehr »
Christian Wolff (Ben Affleck) ist ein Mathematik-Fachmann, der mit Zahlen deutlich besser zurechtkommt als mit Menschen. Unter der Tarnung einer kleinstädtischen Steuerberatung arbeitet er als Buchhalter für einige der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

30 Nights of Sex

To Save Your Marriage
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes ... mehr »
Eigentlich haben Nick (Johnny Giacalone) und Willa (Mandy Kaplan) alles: erfolgreiche Karrieren, ein schönes Zuhause, ein wunderbares Kind - und eine spannungsgeladene, sexlose Ehe. Hilfe muss her. In ihrer Verzweiflung hören sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Powers - Staffel 1

Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als ... mehr »
Was wäre, wenn die Welt voller Superhelden wäre, die gar nicht heldenhaft sind? Was, wenn ihre 'Power' nur als Entschuldigung für Unfug, Chaos, Mord und Werbeverträge dienten? Das ist die Welt der Männer und Frauen der 'Powers ... mehr »
USA 2015 | FSK 12