Van Hansis Alle Filme mit Van Hansis

Van Hansis Alle Filme mit Van Hansis

Kiss Me, Kill Me

Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover ... mehr »
Auf der Geburtstagsparty von TV-Produzent Stephen (Gale Harold aus 'Queer as Folk') taucht sein Ex-Lover (Matthew Ludwinski aus 'La-La Land') auf und schnappt Stephens aufstrebendem Partner Dusty (Van Hansis) eine langersehnte ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Eastsiders - Staffel 1

Los Angeles, der von Schwulen bevorzugte Bezirk 'Silver Lake'. Cal (Kit Williamson) und Thom (Van Hansis) sind ... mehr »
Los Angeles, der von Schwulen bevorzugte Bezirk 'Silver Lake'. Cal (Kit Williamson) und Thom (Van Hansis) sind ein Paar, wie es im Buche steht. Doch beide sind nicht nur äußerst attraktiv, sondern sich auch ihrer Vorzüge bewußt ... mehr »
USA 2012 | FSK 0