Kathy Kinney Alle Filme mit Kathy Kinney

Kathy Kinney Alle Filme mit Kathy Kinney

Die Pinguine aus Madagascar - Operation: Ferienspaß

Wegtreten und Urlaub machen! Unsere ulkigen Lieblingspinguine sind raus aus dem Zoo und mittendrin in sieben ... mehr »
Wegtreten und Urlaub machen! Unsere ulkigen Lieblingspinguine sind raus aus dem Zoo und mittendrin in sieben unglaublichen Abenteuern der 'Madagascar' Erfolgsserie. Jetzt einchecken und dabei sein, auf einer urkomischen ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Mr. Jones

Alles, was ihn so gefährlich macht, macht ihre Liebe zu ihm nur größer.
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch ... mehr »
Unberechenbar und unwiderstehlich: Mr. Jones (Richard Gere) verfügt über unglaubliche Energie und Charme. Doch nur allzu oft fällt Mr. Jones von Hochstimmung in tiefste Depression. Die aparte Dr. Libbie Bowen (Lena Olin) nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Picking Up the Pieces

Ein handloses Durcheinander
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der ... mehr »
Der überkorrekte Sheriff (Kiefer Sutherland) jagt den aus Eifersucht ausgeflippten Mörder (Woody Allen) der treulosen Gattin (Sharon Stone) und ein habgieriger Bürgermeister (Cheech Marin) gerät in Clinch mit einem ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Arachnophobia

Acht Beine, zwei Fänge und eine feste Absicht.
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische ... mehr »
Eine aus dem Dschungel Mittelamerikas in einem Sarg eingereiste Killerspinne umspannt eine kalifornische Kleinstadt mit ihren Fäden und versetzt die Bevölkerung zunehmend in Panik. Doch nur einer ist der Gefahr auf der Spur: Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

This Boy's Life

Die Geschichte einer Jugend
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ... mehr »
Washington in den 1950er Jahren. Als die alleinerziehende Mutter Caroline (Ellen Barkin) sich der Erziehung ihres Sohnes Tobias (Leonardo DiCaprio) psychisch und finanziell nicht mehr gewachsen sieht, heiratet sie den charmanten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Stanley und Iris

Manchen Menschen muss man Liebe buchstabieren.
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er ... mehr »
Stanley Cox (Robert De Niro) arbeitet als Hilfskoch und lebt zurückgezogen und isoliert mit seinem Handicap: Er kann nicht lesen. Iris King (Jane Fonda) ist frisch verwitwete Fabrikarbeiterin, die im Schmerz über ihren Verlust ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Geister, die ich rief...

Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ... mehr »
Frank Cross (Bill Murray) ist der jüngste Fernsehchef Amerikas. Er ist karrieresüchtig und gefühlskalt. Für ihn zählen nur Einschaltquoten - und die will er Weihnachten auf die Spitze treiben. Er plant eine Blut- und ... mehr »
USA 1988 | FSK 12