Kathryn Joosten Alle Filme mit Kathryn Joosten

Kathryn Joosten Alle Filme mit Kathryn Joosten

Hostage - Entführt

Wie weit würdest du gehen, um deine Familie zu retten?
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit ... mehr »
Jeff Talley (Bruce Willis) war bisher im Los Angeles Police Department zuständig für Verhandlungen mit Geiselnehmern. Doch als eine Geiselnahme in einer Katastrophe endet, bei der eine junge Mutter und ihr Kind umkommen, ist ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Alvin und die Chipmunks 2

Sie sind zurück! Aber diesmal nicht allein...
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder ... mehr »
Weil Ersatzvater Dave nach einem Unfall im Krankenhaus liegt, bekommen Chipmunk Alvin und seine beiden Brüder mit Daves Cousin Toby einen neuen Betreuer. Der allerdings ist so liebenswert wie schüchtern und überfordert. Damit ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Mega Python vs. Gatoroid

Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen ... mehr »
Es ist Jagdsaison in den Sümpfen. Die Alligatoren bringen gutes Geld und Fleisch in der schwülen Südstaatensumpfgegend, doch die Freigabe bleibt aus. Es kommt aber ein weiteres Vieh in den Sumpf. Die Python, die Riesenschlange ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ally McBeal - Staffel 4

Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt ... mehr »
Die zentrale Frage ist: Wie und wo findet Frau den richtigen Mann? Und was noch viel schwieriger ist, wie stellt Frau fest, wer der Richtige ist? Und wenn sie ihn gefunden hat, wie hält sie ihn in ihrem Leben? Manchmal tritt Mr. ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Die Hochzeits-Crasher

Life's a party. Crash it.
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen ... mehr »
John Beckwith (Owen Wilson) und Jeremy Klein (Vince Vaughn) sind Scheidungsvermittler, beim weiblichen Geschlecht äußerst erfolgreich und nicht nur berufsbedingt ernsthafteren Beziehungen eher abgeneigt. Ihre neueste Strategie: ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Im Dutzend billiger 2

Zwei Väter drehen durch!
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker ... mehr »
Familienurlaub ist Chaos pur und erst recht in einer Großfamilie: Nur unter großen Protesten können Tom Baker (Steve Martin) und seine Frau Kate (Bonnie Hunt) ihre 12 Kids zu dem wahrscheinlich letzten gemeinsamen Familienurlaub ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 0

Rails & Ties

Aufbruch in ein neues Leben
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende ... mehr »
Regisseurin Alison Eastwood erzählt in 'Rails & Ties - Aufbruch in ein neues Leben' (2007) auf anrührende Weise von Menschen in Krisensituationen am Rande des emotionalen Zusammenbruchs. Kevin Bacon spielt den Lokführer Tom ... mehr »
USA 2007 | FSK 12