Kathleen Byron Alle Filme mit Kathleen Byron

Kathleen Byron Alle Filme mit Kathleen Byron

Emma

England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter ... mehr »
England im frühen 19. Jahrhundert: Emma Woodhouse (Gwyneth Paltrow) ist eine lebenslustige und hübsche Tochter aus gutem Hause. Seit ihre geliebte Erzieherin Miss Taylor allerdings verheiratet ist, fehlt ihr die vertraute ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 12

Der Soldat James Ryan

Der Auftrag ist ein Mensch.
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. ... mehr »
Aus der Sicht einer Einheit amerikanischer Soldaten beginnt der Tag der historischen D-Day-Invasion des 2. Weltkrieges mit der Landung am Strand. Von hier aus startet die Einheit zu einem gefährlichen Sonderauftrag: Captain John ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Der Elefantenmensch

Ich bin kein Tier! Ich bin ein menschliches Wesen! Ich... bin... ein Mensch!
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf ... mehr »
Seit seiner Kindheit ist John Merrick (John Hurt) furchtbar entstellt. Als 'Elefantenmensch' wird er auf Jahrmärkten vorgeführt und von seinem sadistischen 'Besitzer' gequält, bis ihn schließlich der Arzt Frederick Treves ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Craze

Dämon des Grauens
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller ... mehr »
Ein Londoner Antiquitätenhändler (Jack Palance) glaubt fest an die Hexerei und veranstaltet in seinem Keller Schwarze Messen zu Ehren Chukus, eines afrikanischen Gottes. Durch den teuflischen Einfluss des Gottes wird der Händler ... mehr »
Großbritannien 1974 | FSK 18

Das Dunkel der Nacht

Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern ... mehr »
Der pensionierte Polizei Oberst Charles Bingham (Christopher Lee) untersucht drei Selbstmorde von Treuhändern des Van-Taylen-Fonds. Als dann noch ein Bus, in dem drei weitere Treuhänder des Fonds sitzen, verunglückt und die junge ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Die schwarze Narzisse

Als die Ordensschwester Clodagh (Deborah Kerr) von der Mutter Oberin Dorothea (Nancy Roberts) den Auftrag ... mehr »
Als die Ordensschwester Clodagh (Deborah Kerr) von der Mutter Oberin Dorothea (Nancy Roberts) den Auftrag erhält, in den Bergen bei Mopu eine neue Klosterschule und ein Hospital aufzubauen, ist sie Feuer und Flamme. Zusammen mit ... mehr »
Großbritannien 1947 | FSK 16

Irrtum im Jenseits

Der britische Pilot Carter (David Niven) gerät im 2. Weltkrieg unter schweren Beschuss - den Tod vor Augen ... mehr »
Der britische Pilot Carter (David Niven) gerät im 2. Weltkrieg unter schweren Beschuss - den Tod vor Augen leistet ihm die junge Kriegshelferin June (Kim Hunter) über Funk mit tröstenden Worten Beistand und sie verlieben sich. In ... mehr »
Großbritannien 1946 | FSK 16