Katherine LaNasa Alle Filme mit Katherine LaNasa

Katherine LaNasa Alle Filme mit Katherine LaNasa

Two and a Half Men - Staffel 7

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette siebte Staffel
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, ... mehr »
Endlich zielt Amor auch auf Charlie Harper (Charlie Sheen) und trifft mitten in sein Herz. Als Charlie merkt, dass Chelsea die Richtige für ihn ist, versucht er alles, um sie zu halten - er nimmt sogar Tanzstunden. Aber Charlie ist ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Love is Love?

Wenn deine Liebe verboten ist.
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School ... mehr »
Jude (Briana Evigan) ist eine beliebte und erfolgreiche Quarterback-Spielerin im Footballteam ihrer High-School in einer beschaulichen amerikanischen Kleinstadt. Sie lebt glücklich mit ihrer Freundin zusammen, die Homecoming-Queen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Frozen Ground

Auf der Jagd nach dem grausamsten Serienkiller Alaskas.
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein ... mehr »
Seit Jahren führt Robert Hansen (John Cusack) ein bizarres Doppelleben. Auf der einen Seite ist er ein fürsoglicher Vater und rücksichtsvoller Ehemann für seine Familie, doch auf der anderen Seite ist er ein bestialischer ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Die Qual der Wahl

Der beste Verlierer gewinnt.
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will ... mehr »
Zwei Präsidentschaftskandidaten aus North Carolina liefern sich einen wahren Wahl-Kampf: Cam Brady (Will Ferrell) hat bereits vier Legislaturen hinter sich und sieht die fünfte schon sicher folgen. Doch Marty Huggins (Zach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Valentinstag

Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs ... mehr »
Die hochkarätige Besetzung glänzt in einer urkomischen und herzerwärmend romantischen Komödie des Regisseurs von 'Pretty Woman' und 'Plötzlich Prinzessin'. Einzelne kleine Geschichten, die sich immer wieder kreuzen an diesem ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

The Lucky Ones

Drei Unbekannte, die nichts zu verlieren haben. Dafür aber jede Menge zu entdecken.
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat ... mehr »
Nachdem er sich im Irak eine Verletzung zugezogen hat, wird Sergeant T.K. Poole (Michael Peña) für einen Monat vom Dienst befreit. Als sämtliche Flüge ab New York aufgrund eines Stromausfalls gestrichen werden, beschließt ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. ... mehr »
Für Alfie (Jude Law) ging es im Leben darum, alles zu genießen, was Frauen ihm boten - jede Nacht auf's Neue. Von den reichen Witwen mit einer Vorliebe für jüngere Männer (Susan Sarandon) bis zu seiner Freundin, einer allein ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12