Katharina Treller Alle Filme mit Katharina Treller

Katharina Treller Alle Filme mit Katharina Treller

Einmal im Leben

Geschichte eines Eigenheims
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die ... mehr »
Der Familie Semmeling um Bruno (Fritz Lichtenhahn), Trude (Antje Hagen) und Kai (Mike Henning) wachsen die monatliche Miete und die Nebenkosten über den Kopf. Trotz aller Bedenken entschließt sich Vater Bruno zum Bau eines eigene ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0

Hafenkrankenhaus

Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge ... mehr »
Das traditionsreiche Hafenkrankenhaus liegt mitten im Hamburger Kiez 'St. Pauli'. Hier arbeitet Schwester Inge (Anneli Granget), eine unkonventionelle Krankenschwester mit Herz. Einfühlsam kümmert sie sich auch um persönliche ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 6

Intercontinental-Express

Die komplette Serie
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges ... mehr »
13 unterschiedliche Kriminalfälle und abenteuerliche Begebenheiten auf der Fahrt des Zuges 'Intercontinental-Express'. Kommissar Krapp (Heinz Drache) beispielsweise will im fahrenden Zug einen Mordfall rekonstruieren, bei dem der ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Straßenfeger 36 - Cliff Dexter

Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff ... mehr »
Interpol, FBI und das Bundeskriminalamt reißen sich um die Mitarbeit des smarten blonden Superdetektivs Cliff Dexter (Hans von Borsody). Doch um seine Unabhängigkeit zu bewahren, lehnt er alle lukrativen Angebote ab und richtet ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gestatten - mein Name ist Cox - Staffel 1

Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und ... mehr »
Der Straßenfeger 'Gestatten - mein Name ist Cox' hatte seine Anfänge in der Hörspielreihe von Rolf und Alexandra Becker, die 1952 einen fulminanten Start im Sendebereich des Norddeutschen Rundfunks hatte. Mehr als 8 Millionen ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 6